über mich

Neben meinen Kernkompetenzen Werbfotografie und Eventfotografie biete ich euch unter anderem hochwertige und professionelle Hochzeitsreportage an.

AUSGEBILDETER FOTOGRAF MIT 16 JAHREN BERUFSERFAHRUNG

Mein Name ist Patrick, und ich bin seit 16 leidenschaftlicher Fotograf und komme aus Gevelsberg im Ennepe-Ruhr-Kreis. 

Nachdem ich meine Ausbildung zum Fotografen abgelegt habe, habe ich mich direkt als selbständiger Fotograf auf den Weg in die Berufswelt, aufgemacht.

2007 – eröffnete ich Mitten in Gevelsberg, in der Mittelstr. 51, ein bisschen versteckt im Hinterhof eines Altbaugebäudes, mein Fotostudio mit Loft und Foto-Galerie.

Wenn ihr Lust auf eine außergewöhnliche und spannende Hochzeitsdokumentation habt, dann schreibt mir eine E-Mail und besucht mich in meinem Fotostudio. Damit ich genügend Zeit für euch habe, vereinbart einen Termin.

Ich freue mich , das ich euch an eurem schönsten Tag im Leben, begleiten darf.

Euer Patrick

meine leistungen für euren Wichtigsten tag im Leben

ganztages reportage

Meine Hochzeitsreportagen fangen ab 4 Sunden an. Ich begleite euch aber auch gerne den ganzen Tag, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz.

fotobox

Zur später Stunde können eure Gäste ihre Kreativität freien Lauf lassen, und sich meiner Fotobox mit vielem Equipment widmen. 

persönlicher paar login

Ihr habt die Möglichkeit, eine für euch individuelle passwortgeschütze Hochzeits-Homepage da zuzubuchen. Eure Gäste können hier die Bilder eures Hochzeitstages anschauen und bestellen. Sie haben auch die möglich euch Bilder hochzuladen die sie selbst gemacht haben.

kontakt

Hab ich eurer Interesse geweckt? Dann schreibt mir eine E-Mail und besucht mich in meinen Fotostudio in Gevelsberg.

was müsst ihr tun um mich zu buchen?

verliebt

Als erstes solltet ihr euch Verlieben...

Verlobt

...dann erfolgt ein romantischer Heiratsantrag...

Verheiratet

...ihr habt eurer Wunschdatum ins Auge gefasst? Dann ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail und ich reserviere euch unverbindlich euer Datum!

Menü schließen